Ihr Team

Dr. Simon Moser ist Künstlerischer Leiter und Moderator der Familien-Konzerte.

 

Der promovierte Musikwissenschaftler war viele Jahre als städtischer Kulturchef, Musikdramaturg, Kulturjournalist sowie in der Musikforschung tätig. Selbst aktiver Musiker, engagiert er sich mit Begeisterung für Musikvermittlung und Nachwuchskünstler.

MEHR

Sie

sind unser Partner

Heike Charlotte Moser ist Leiterin der Workshops und Seminare.

 

Die Opernsängerin war lange Ensemblemitglied der Semperoper und freischaffend künstlerisch tätig, heute kümmtert sie sich als Pädagogin um Nachwuchskünstler. Sie vermittelt als Vocal-Coach Laien, Chören wie Bühnenprofis den Umgang mit Stimme & Atmung . 

MEHR


Unsere Kooperationspartner

Reinhard Kalisch ist Geschäftsführer der Werbeagentur Kalisch & Partner

 

Der studierte Werbewirt war lange Werbeleiter bei Handelsblatt und Hubert Burda Media ehe er sich mit seiner Full-Service-Werbeagentur 1995 selbstständig machte . Mit sieben Mitarbeitern bringt er komplexe Zusammenhänge von Schrift und Bild in den unterschiedlichsten Kommunikationsmitteln auf den Punkt.

Der Grafikprofi spielt außerdem begeistert Saxophon und Klarinette und hat ein Herz für Musik.

Claudio Labianca ist Generalrepräsentant von Steinway & Sons in Baden

 

Der gelernte Klavierbauer leitet seit 1998 das Klavierhaus Labianca in Offenburg. Mit dem größten Park an  hervorragenden Gestellflügeln und Klavieren in Baden hat er für jeden Saal oder auch für ungewöhnliche Locations das richtige Instrument. Er betreut große Konzerthäuser und anspruchsvollste Künstler mit seinem siebenköpfigen  Spezalisten-Team und  kümmert sich um einen reibungslosen und umsichtigen Service.

Maik Förster ist Geschäftsführer der

Stage Concept GmbH in Rheinau

 

Maik Förster hat vor über 20 Jahren Stage Concept als Fullservice-Dienstleister für Veranstaltungs- und  Medienwirtschaft ins Leben gerufen. Mit Firmensitzen in Deutschland, Frankreich, Schweiz und Österreich setzt er mit über 30 Mitarbeitern große komplexe Projekte mit modernster Veranstaltungs- und Präsentationstechnik um. Lichdesign, Beschallungs-, Bühnen- und Raumkonzepte sind stets aus einem Guss.

 



Polatus mela com est:

 

Dr. Simon Moser

Hindenburgstrasse 24

77654 Offenburg

Mobil: 0173 69 25 119

Mail: hallo@musik-erleben-verstehen.de

www.musik-erleben-verstehen.de